[A-DX] NHK

  • Subject: [A-DX] NHK
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Jun 2008 12:44:21 +0200

Die neue QRG 15215 via DL, Bengali//Hindi Px, ist hier ab 13utc teilweise
gut zu hoeren. Urdu ab 1430utc bleibt auf der 17595 kHz, wo auch REE in SP
stoerend zu Gange ist.

NHK bestaetigt mir fast jeden Empfangsbericht (bevorzugter Code=SIO) mit
Standortangaben, wie France Central/South/West etc.!

In den letzten Tagen erhielt ich eine schoene Karte mit Tokyo-Tower- Ansicht

73,
Paul