Re: [A-DX] Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Thiecom
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 04 Jun 2008 20:59:43 +0200

So geht es mir auch, ich bin seit ca. 5 Jahren dort Stammkunde und habe so um die 10 Produkte dort gekauft. Die Bestellungen waren bisher immer völlig in Ordnung, angerufen habe ich dort bisher noch nie (müssen). 2 mal hat mich Herbert Firmenname auf Wunsch gelöscht sogar nach Feierabend per Handy angerufen, um mich zu beraten. Ich halte es jedoch angesichts des Gelesenen der vergangenen Jahre für realistisch, dass dort nicht jeder in angemessener Zeit so gut bedient wird wie ich bisher wurde. Ich denke, die sind schon lange personell unterbesetzt, wie allerdings so manch andere Firma auch ;-(

Grüße: Frank