[A-DX] KTBN

  • Subject: [A-DX] KTBN
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Jun 2008 14:33:20 +0200

Mahlzeit,
KTBN bestätigte mir meinen RR über die letzte Sendung auf Kurzwelle am 30.03.2008 in 3 Phase:
am 26.05. kam ein Brief mit einem Spendenformulat
am 27.05. ein "zollamtlich behandelter" Brief mit einem Stationswimpel der "Trinity Broadcastion Network"
und heute kam die erhoffte QSL. Dem Brief war ein Zettel beigelegt, daß die Kurzwellensendungen am 30.03.2008 eingestellt wurden.
Schönen Tag noch
Fritz-Walter