Re: [A-DX] ALA 1530+

  • Subject: Re: [A-DX] ALA 1530+
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Jun 2008 22:27:52 +0200

Hallo HJ und Felix,

vorgestern habe ich erst mit "Wellbrook" (Mr. Ikin) telefoniert.
Er sagte mir auch,daß SSB-Elektronik Interesse gezeigt habe,einige seiner gängigsten Produkte
in DL zu vertreiben,allerdings hätte er schon länger nichts mehr von ihnen gehört und wüßte
nicht wie er dran sei.
Leider erfuhr ich auch,daß er die K9EY Kästchen nicht mehr herstellt,da zu zeitaufwändig
für den erzielbaren Preis.

73
Clemens
DL4RAJ