[A-DX] MixW

Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich MixW 2.18 (ordnungsgemäß registriert) und
bin bis auf einen Punkt recht zufrieden mit dem Programm. Es geht darum,
das bei jedem Neustart des programmes die Einstellungen aus der
vorherigen Sitzung wie die aus dem Menü "Persönliche Daten", die DX
Cluster Einstellungen ja selbst "Tipp des Tages" und die Anordnung der
sichtbaren Bildschirmelemente wieder auf Ursprung gesetzt sind.
Das nervt etwas. Ich habe die Menüs schon 1000mal durchgeklickt, aber
nichts a la "Einstellungen Speichern" gefunden. Weiss jemand Rat?

73 Thomas