Re: [A-DX] ZDF, BILD und andere Panikmacher

  • Subject: Re: [A-DX] ZDF, BILD und andere Panikmacher
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 01 Jun 2008 13:14:49 +0200

... die staatlich bezahlten Verbraucherschützer hatten ja reichlich
Gelegenheit erhalten, anhand des dann kommenden Verordnungsentwurfes die
Lage zu studieren. Heute sagen sie kleinlaut: "Wir haben das nicht
verstanden!" Schon eigenartig, dass von jedem Bürger verlangt wird, sich da
genau einzulesen, während jene, die dafür auch noch alimentiert werden, auf
"Nichtwissen" machen.
Ich erinnere mich ja noch einigermaßen lebhaft daran, welche Geschütze die
Juristen-Trulla der Behörde gegen mich in Sachen "Verstoß gegen
Fernmeldegesetz" erfolglos an die Front schob, aus denen dann freilich nicht
mal mehr Wattebäuschen enfleuchten. Die Hinterhältigkeit dieser Leute
jedenfalls ist grenzenlos, ihr Zeitbudget auch.
Ich tippe aber für CT1 - wie in obigem Fall - mal darauf, dass die Behörde
das nicht von selbst anpacken wird, sondern nur, wenn jemand denunziert
wird.
Manufactum, übrigens, hatte vor Monaten noch wohltönend Reklame für ihre
Schnurlosen getextet.
Dann telefoniert mal schön: Nils