[A-DX] WDR bietet neuen Radiorecorder im Web

  • Subject: [A-DX] WDR bietet neuen Radiorecorder im Web
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 May 2008 18:36:56 +0200

Hallo Liste,

Da es hier ja auch Leute gibt, die deutsche Rundfunksendungen mitschneiden ist vielleicht von Interesse, dass der WDR nun einen programmierbaren Radiorecorder im Web anbietet. Näheres unter
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml
Einziger Hacken an der SachE: Das Ding läuft nur unter Windows XP und Vista. Benutzer von fortschrittlichen und zukuntstauglichen betriebssystmen des 21. Jahrhunderts müssen anscheinend leider draußen bleiben.
Werde mal testen wie ich mit dem Ding zurechtkomme.
(Aber sicher nicht vor 19 Uhr 30. Jetzt will ich mal wissen, was Deutschland vor der Euro noch zusammenbringt. Bin immerhin bei den beiden Vorrundenspielen der Deutschen in Klagenfurt im Stadion).

vy73 Daniel