[A-DX] OT gequotete Zeilen in der Liste

Ich muss Daniel vollkommen zustimmen. Auf einem Handy ist es auch nervig erst alte Texte zu lesen und irgendwann wird die mail zu umfangreich und muss häufiger geladen werden um endlich komplet lesbar zu sein. Die wichtigen neuen Infos werden leicht überlesen. Am Desktop PC sieht dies ja noch übersichtlich aus aber bei mir auf dem Handy...

:-(

vy 73 und schönes DX  Wochenende

Ralf