AW: [A-DX] Neues Buch

  • Subject: AW: [A-DX] Neues Buch
  • From: "Axel Book" <dj4tt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 30 May 2008 09:51:07 +0200

...dazu kommt noch der sehr umpfangreiche Inhalt des Buches
Transistorradios:

- Selbstbauprojekte wie Radios, Netzteile, Messgeräte ...
- Simulationsprogramm
- Schaltungen
- Restauration
- Geschichtre des Transistors
- Geschichtre des Transistorsradios in 50er, 60er und 70er
- Die Jahre danach..

Mit vielen Bildern und Schaltplänen.

Und das alles auf SAGENHAFTEN 72 Seiten! WOW!!!! Und dann noch der
unverschämte Preis für dieses kleine Büchlein. 14,50 EUR...

Gruß

Axl Book