Re: [A-DX] r. multikulti

  • Subject: Re: [A-DX] r. multikulti
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 May 2008 21:29:57 +0200

Bei der ganzen RBB MultiKulti Diskussion sollte man den finanziellen
Hintergrund nicht vergessen. Den Geist von gegenseitigen Lastenausgleich der
ARD aus den Fünfziger Jahren gibt es wohl nicht mehr. Es gibt doch Anstalten
in der ARD, die vor Geld und Kraft nicht laufen können, - wenn ich mir das
monatliche Heft WDR Print so anschaue.

Gerechtere Verteilung der Gelder über das gesamte Bundesgebiet. Da müsste
doch ein Finanzsockel von 20 % des Budgets für darbende östliche Anstalten
im Arbeitslosengebiet zur leichteren Bereitstellung von 3 Mill für
Multikulti darstellbar sein.
wb

----- Original Message ----- From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, May 29, 2008 9:01 PM
Subject: AW: [A-DX] r. multikulti

Hallo nochmal,
die taz hat vor einiger Zeit ihre Homepage verschlimmbessert (Neudeutsch:
Relaunch), so dass man nicht alle Artikel vom Tage findet. Unter
www.taz.de/1/archiv/digitaz/  findet man die taz in ähnlicher Form wie vor
dem Relaunch, also mit allen Artikeln, so hoffe ich. Wer sich für den
Artikel  Die Welle rockt zurück interessiert, ich habe ihn gespeichert und
sende ihn Interessenten gerne zu.

Nils, danke für Deine interessanten Bemerkungen. Das wäre glatt einen
Vortrag auf der Schinken-Radio-Messe wert.  ;-)
vy 73 de Jürgen Lohuis