Re: [A-DX] r. multikulti

  • Subject: Re: [A-DX] r. multikulti
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 May 2008 21:16:06 +0200

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/?year=2008&month=05&day=29&quelle=TAZ&ressort=sw

http://www.taz.de/nc/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2008%2F05%2F29%2Fa0169&src=GI&cHash=d27c9737ad

----- Original Message ----- From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, May 29, 2008 9:01 PM
Subject: AW: [A-DX] r. multikulti

Hallo nochmal,
die taz hat vor einiger Zeit ihre Homepage verschlimmbessert (Neudeutsch:
Relaunch), so dass man nicht alle Artikel vom Tage findet. Unter
www.taz.de/1/archiv/digitaz/  findet man die taz in ähnlicher Form wie vor
dem Relaunch, also mit allen Artikeln, so hoffe ich. Wer sich für den
Artikel  Die Welle rockt zurück interessiert, ich habe ihn gespeichert und
sende ihn Interessenten gerne zu.

Nils, danke für Deine interessanten Bemerkungen. Das wäre glatt einen
Vortrag auf der Schinken-Radio-Messe wert.  ;-)
vy 73 de Jürgen Lohuis