Re: Aw: [A-DX] SYNOP

  • Subject: Re: Aw: [A-DX] SYNOP
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 29 May 2008 19:58:23 +0200

Hallo Clemens,

Danke für den Tip. Ich hab es mal probiert. Es klappt. Ich muss nur noch rauskriegen, wie ich die RTTY Texte in den RTTY Viewer bekomme um dort auf SYNOP schalten zu können. Momentan schreibt er längliche Zahlenkolonnen in das Textfenster und bei Aufruf des RTTY-Viewers bleibt dieser leer.

73 de Matthias
Versuch es doch mal mit JVComm32. Dies Programm kann man beliebig lange ausprobieren, wenn man eine Hinweiszeile in regelmäßigen Abständen akzeptiert. Das Programm ist auch erste Wahl für Navtex.

73 de Clemens