[A-DX] Neues Buch

  • Subject: [A-DX] Neues Buch
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 May 2008 10:33:34 +0200

Moin zusammen!
Neulich habe ich Post vom vth bekommen und im neuen Radio-Kurier ist auch eine Anzeige mit aktuellen Büchern zu finden. Unter anderem ist dort Buch "Transistorradios" von Dr. Richard Zierl aufgeführt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Buch genau so gut gemacht, interessant und lesenswert ist, wie die anderen Bücher des Autors, so zum Beispiel der Klassiker "Moderne KW-Empfänger"?

Dankeschön!
73 Felix