Re: [A-DX] Entspanntes KW hören seit Nachbars Auszug :-) (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] Entspanntes KW hören seit Nachbars Auszug :-) (fwd)
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 27 May 2008 18:46 GMT

"Peter Müller" <mailto:petemueller@xxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Florian
>
> hast du denn im Nachhinein herausbekommen, worin die Ursache der Störung
> beim (ausgezogenen) Nachbarn lag? Dies wäre doch interessant zu wissen.
>
> Viele Grüße
> Peter

Hallo Peter und Liste,

leider hatte ich seinerzeit keine Gelegenheit das herauszufinden.
Bin damals auch mit dem Reiseempfänger durch die Wohnung spaziert
und musste feststellen, daß die Störungen besonders in dem Zimmer stark
aufgetreten sind, wo die Empfänger stehen, aber wenn ich ins Wohnzimmer

gegangen bin abgenommen bzw. gar nicht mehr zu hören waren.

Es kann natürlich auch sein, daß es evtl. gar nicht an meinen Nachbarn
lag,
sondern dies eine ganz andere Ursache war. Bin nun erst mal froh, daß
es
weg ist.
Werde bei Gelegenheit wieder berichten.

Gruß aus München,