[A-DX] Station?

Hallo,
durch allzu überschnelles Löschen ist mir die Information über jene
Station, die auf 1650 oder 1660 kHz am Sonnabend 31.5. nochmal sendet
verloren gegangen. Sie war gegenstand einiger Meldungen der letzten
Tage.
Ist jemand so freundlich, mir nochmal die Informationen nachzureichen?

Besten Dank im Voraus
73 Thomas