[A-DX] RBB MultiKulti wird abgeschalten

  • Subject: [A-DX] RBB MultiKulti wird abgeschalten
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 May 2008 14:28:28 +0200

Und wieder ein Opfer der mainstream Politik! Gute Programme kann man nicht kommerziell messen, das vergessen die meisten. Der OFR finanziert sein Klassik/Kulturpx Ö1 hauptsächlich durch das Hitradio-Ö3. Da funktionierts (noch).
Aber die gebildete Oberschicht wird so ja auch nicht mehr lange geben....
Ich habe den Sender bei meinem Berlin Besuch genossen.
ein Radiofreund

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>