[A-DX] Re: [A-DX] Abchasischer Rundfunk

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Abchasischer Rundfunk
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 May 2008 10:12:36 +0200

kurzer Nachtrag.
Ich sehe gerade im Skysweeper, dass die Träger/Störungen um das Signal
wohl hausgemacht sind. Der eigentliche Träger liegt auf ungefähr 9495.58
kHz. Die Perseusnutzer werden es sicher beser erkenenn.
Ansonsten ist es aber kein Vergnügen, dem Signal aus dem fernen Suchumi
zu lauschen.
Soviel noch dazu.

73 Thomas