Re: [A-DX] Nervensäge 15205

Mmmh. Martin meinte das ja auch. Und unterfütterte das mit den endemischen
"Subharmonischen" saudiarabischer Sender. Ich vermag mir jedoch die
Störungen im 19m-Band, den ewig wackelnden Träger etc. eigentlich genauso
wenig wie Jamming vorstellen. Wie sollte denn dieses "Geräusch" im
Nutzsender selbst entstehen? Und wenn: Das müßte man doch nicht nur auf dem
Kontroll-Audio-Ausgang die Ohren anlegen, sondern auch alle anderen Skalen
müßten platzen. Nunja. Danke jedenfalls für die Hinweise; so wird es denn
wohl sein.
73 Nils