Re: [A-DX] 11860 khz ??

  • Subject: Re: [A-DX] 11860 khz ??
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 May 2008 14:38:42 +0200

Juergen Fenn schrieb:

Und wenn ich es richtig sehe, besteht der englische Teil der Website vor
allem aus dem "Grünen Buch" des Staatspräsidenten im Volltext… Auszug:

The party is the contemporary dicta-
|The party
torship. It is the modern dictatorial
|system aborts
instrument of governing. The party is
|democracy
the rule of a part over the whole. It is             the latest
dictatorial instrument.

usw. Das Werk besteht aus drei Bänden, und, N.B., wer weiterlesen will,
muß unten auf der Seite nach links klicken, nicht nach rechts.

Mal ernsthaft: Da schreibt Ihr Briefe hin?

Ganz im Ernst
Danke fuer die Uebersetzung.;-)
Wußte ich gar nicht, aber als Briefmarkensammler muß man da (leider)durch. Die Politik ignoriere ich in diesem Zusammenhang einfach, sonst ist mit dem Radiohoerenhobby "Schluss mit Lustig". Welche KW-Station ist den politisch "Astrein"? Nicht mal von Radio Schweden fand ich das.

73,
Paul