[A-DX] Re: [A-DX] Störungen bei Betrieb mit Soundkarte

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Störungen bei Betrieb mit Soundkarte
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 May 2008 06:40:04 +0200

Hallo Christof und die Liste,
in der Tat hatte ich unlängst davon berichtet, dass mein neuer Shuttle
XPC Störungen des internen Soundchips in meinen NRD545 überträgt. Ich
habe das Problem insoweit gelöst, dass ich meine vorhandene Soundblaster
Audigy in den Shuttle eingesteckt habe. Damit sin die Störungen weg und
die Qualität der Signalverarbeitung ist hinsichtlich Rauschen um Klassen
besser. Die internen Soundchips sind für digitale Signalverarbeitung
nicht so die Bringer.

73 Thomas