Re: [A-DX] FM-AUT: R.Arabella

  • Subject: Re: [A-DX] FM-AUT: R.Arabella
  • From: "Andreas Wohlhaupter" <andreas.wohlhaupter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 May 2008 14:02:35 +0200

Hallo,

> Obwohl eine nur fuer einen sehr begrenzten Raum geltende Meldung aus
> dem UKW-Bereich, hier die Wiedergabe einer Anfrage bei Radio Arabella.
> "Seit letztem Freitag" wird wohl den 16. Mai meinen.
> Ich selber merkte die verstaerkte Sendeleistung am SO, dem 18. Mai.

An der Stelle auch ein Verweis auf den immer wieder lesenswerten Blog
der ORS (Österreichischer Sendernetzbetreiber, ehemals Teil des ORF):

blog.ors.at

Da wird dieser Wechsel auch erwähnt. Übrigens: wenn ihr Änderungen in
der UKW-Landschaft bei euch bemerkt, sind wir vom UKW/TV-Arbeitskreis
immer froh über einen Hinweis dazu. :-)

Viele Grüße,
Andreas
http://www.ukwtv.de/
--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de