[A-DX] SUCHE: "AR-5000" scanner

  • Subject: [A-DX] SUCHE: "AR-5000" scanner
  • From: "Wolfgang Gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Sun, 18 May 2008 21:24:07 +0200

Hallo Liste,
ich bin auf der Suche nach einem AOR "AR-5000" (Grundversion oder filtermodifiziert).
Das Gerät sollte in einem gut erhaltenen, gebrauchten Zustand sein.
Wenn jemand von Euch solch einen Scanner -zu einem akzeptablen Preis- abzugeben hat,
bitte direkt mit mir in Verbindung treten:
wolfgang.gargitter@xxxxxx

Grüße aus Tirol,
Wolfgang