[A-DX] Internet-QSLs

Hallo Liste!

Und nun zu einem Randgebiet unseres Hobbys- den Internet-QSLs für die Beobachtung von Livestreams:

Radio 700 www.radio700.de ; QSL- Karte nach 15 Tagen.

Radio Monte Carlo (Italia) www.radiomontecarlo.net : nette Email in frz (QSL- Manager: Stefano Bragatto).

Stationen wurden mit Snailmail angeschrieben; RMC mit 1 IRC; eigene Email-Adresse im Brief angegeben.

Vy´73!

Hendrik

P.S.: Auf drei andere Stationen warte ich derzeit noch....

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.