[A-DX] Eine Bitte: Mitschnitt

  • Subject: [A-DX] Eine Bitte: Mitschnitt
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 May 2008 22:49:05 +0200

Guten Abend liebe A-DXer(innen),

einmal im Jahr hat ja jeder hier einen Wunsch frei, somit hier meiner, hat ja auch mit Radio zu tun...

Kommenden Donnerstag, 22.5 (Feiertag) bin ich nicht in Salzburg und suche einen Hobbyfreund der mir nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr eine Sendung auf Bayern2 aufzeichnet. Es handelt sich um eine Musiksendung die ich mir möglichst nicht in Mono und herunterkomprimiert anhören möchte.

Falls jemand in der Runde die Möglichkeit hätte hier eine Stunde via Sat unkomprimiert mitzuschneiden, bitte ich um eine Mail an meine Adresse dx@xxxxxxxxx

Danke vielmals.

73 Christoph

--