[A-DX] Windows XP SP3

Vielen Dank für die moralische Unterstützung, die Installation zu wagen.
Aber ich ahnte schon Übles. Bei mir bricht die Installation ab:
"Service Pack 3 Setup - Fehler" ... "verwendete Systemdatei (Kernel)
ist keine Microsoft Windows-Datei"

Da das Thema leicht off topic ist und falls gute Ideen vorhanden, dann bitte als PM.

Ansonsten schöne Pfingsten; mit SP3 bekommt man auch keinen besseren Empfang...

Gerhard aus Burgdorf