[A-DX] Log: HCJB - 6015 khz

Hallo

Der Abendempfang um 17.30 UT hat bei mir seit Tagen eine extreme Schwindsucht. Ist der Empfang zu Beginn der Sendung
noch etwa S9+15 mit einem O = 3 wegen der Interferenzen, geht er innert 10/15 Minuten auf S5 oder noch weniger zurück.
Das Programm ist dann nur zu erahnen.  Liege ich da am Rand oder sogar ausserhalb der Sendekeule? Das Programm soll ja
jetzt aus Frankreich kommen.

Danke für die Info.

Gruss Sandro