Re: [A-DX] RTI mit unerfreulicher Meldung

  • Subject: Re: [A-DX] RTI mit unerfreulicher Meldung
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 May 2008 00:05:40 +0200

Paul Gager schrieb:

Na ja, der Empfang via GB/F ist doch sowieso viel besser.

Mag fuer den einen oder anderen Standort vielleicht stimmen, aber ich hoere jetzt schon die Jammerei einiger Schichtarbeiter im naechsten Hoererbriefkasten von RTI wie schrecklich die Frequenzenstreichung sein wird. Immerhin entfaellt damit eine Morgensendung ersatzlos.

Ach ja, stimmt, die Morgensendung hatte ich nie gehört...

Jürgen.