Re: [A-DX] AOEC

  • Subject: Re: [A-DX] AOEC
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 02 May 2008 17:17:13 +0200

Hallo Patrick,

OEKs sind Stationen des Katastrophensschutzes (Warnzentralen),
OEK9s müssten in OE9 sein, 01 = "Mobile Funkstation".
Die Station habe ich leider nicht hören können.

OEH81 auch nicht gehört, aber OEH8101.

Ich meine ich "hätte" auch OEY601 gehört, aber nur 1x und
kurz. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen ?

Waren sonst noch welche QRV ?

73, Tom

--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de