[A-DX] Re: WRTH-Mai-Update

  • Subject: [A-DX] Re: WRTH-Mai-Update
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2008 19:44:01 +0200

Nicht die Seite will das Passwort, sondern die PDF-Datei. Herunterladen kann man sich die Datei schon (mit Rechtsklick - Speichern unter...). Aber anschauen nicht. Da muss man wohl das Original WRTH 2008 im Regal haben und dort nach Hinweisen suchen.

Eike

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free