Re: [A-DX] Programm von RV One-O-Five Live

  • Subject: Re: [A-DX] Programm von RV One-O-Five Live
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2008 12:15:55 +0200

Tom DF5JL schrieb:

http://www.radiovaticana.org/StudioA/Mag08/studioa01Mag08.htm

Aber irgendwie stimmen die Zeiten nicht überein... - vielleicht blickst
Du da durch.

Nein, da stimmt leider gar nichts. Außerdem sehr lückenhaft... Sie haben von 10.45 bis 11.45 Uhr keine klassische Musik gebracht, sondern ein Livekonzert mit Popmusik. Kurz nachdem ich meine Mail verschickt hatte, war Schluß. Danach nur eine kurze Abmoderation, aber ohne irgendwelche näheren Angaben. Italia eben. ;-)

Trotzdem Danke, Tom!
Jürgen.