Re: [A-DX] TDP Radio in DRM

  • Subject: Re: [A-DX] TDP Radio in DRM
  • From: "peter.vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Apr 2008 19:54:21 +0200

Hallo
ich habe vor Jahren für eine "normale" Sendung von TDP
von angegebener Adresse problemlos eine QSL erhalten.
(Rückporto war beigefügt).

Grüße aus Stralsund
Peter Vaegler
P.O.Box 1240
18402 Stralsund
Deutschland

Ich habe es bislang nicht versucht, als Postadresse wird aber angebenen:

TDPradio
P.O. Box 1
2310 Rijkevorsel
Belgium

mit dem Hinweis: "Contact us at", also sollten sie eigentlich auch
Antworten...