Re: [A-DX] Log: Mittelwelle heute morgen

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Mittelwelle heute morgen
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Apr 2008 07:56:59 +0200

Am 23.04.2008 um 22:10 schrieb Christoph Ratzer:

heute morgen wie die letzten Tage auch das X-Band abgesucht und bei 1600 kHz hängengeblieben, dort war zwischen 03.40 - 03.55 UT eine Station mit nonstop Musik zu hören, mein Musikgeschmack würde mir "kubanisch" oder Merengue sagen, aber da kann ich auch falsch liegen. Natürlich war die Station um 04 UT für eine mögliche Identifizierung nicht mehr zu hören.

Vermutlich WUNR Boston, die keine eigenen Programme haben, sondern an Programmanbieter vermieten. Und unter der Kundschaft sind viele Latinos, aber auch Haitianer.

Wenn das jetzt nicht gerade von Dir käme, hätte ich eher auf WLUZ, Radio Luz aus Puerto Rico getippt. Aber so als Untersberg- Geschädigter... Oder wurde der jetzt doch weggeräumt? Dann könntest Du ja auch mal 1620 kHz probieren.

Mein ja nur...

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/