Re: [A-DX] Aktive KW- Empfangsantenne 50kHz bis 60 MHz ( 30kHz-150MHz)

  • Subject: Re: [A-DX] Aktive KW- Empfangsantenne 50kHz bis 60 MHz ( 30kHz-150MHz)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2008 19:40:35 +0200

Aha,

also ehemals Dressler? Waren die nicht in Konkurs gegangen? Wer fertigt diese Antenne denn jetzt ?

Name gelöscht sollte nun eigentlich fragen: schon wieder was, was pfeift? Denn pfeifen kann er ja bekanntlich auch selber :-)

Ich hatte mal eine ARA-30 auf dem Balkon an einem Drake R8-E und war mit diesem Gespann gar nicht mal unzufrieden. Aber das nur by the way...

73 Frank