[A-DX] 1197 kHz HR2 Pula

  • Subject: [A-DX] 1197 kHz HR2 Pula
  • From: "JLohuis" <jlohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2008 19:24:30 +0200

Hallo Patrick,
bist Du Dir sicher, dass Pula abgeschaltet worden ist ? Konntest Du den
Sender bislang hören ?
Gelistet ist der Sender mit 2 kW, in ca. 30 km Entfernung war der Sender
kaum noch zu hören, so dass ich denke, die Sendeleistung beträgt max. 500 W.
Vor einigen Jahren kam der Sender viel stärker in meinem Urlaubsort bei
Porec an. Letztes Jahr war der Sender noch aktiv.
Korrekt ist übrigens Hrvatski Radio.
vy 73 de Jürgen Lohuis