[A-DX] A: Radiostraßenbahn(wieder) in Wien unterwegs

  • Subject: [A-DX] A: Radiostraßenbahn(wieder) in Wien unterwegs
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2008 13:07:42 +0200

Mein Gott wie die Zeit verfliegt. Ist schon wieder ein Jahr her seit meiner letzten Meldung zum "Tag des Buches"

Auch heute kurvt wieder eine speziell gekennzeichnete Straßenbahn am Wiener Ring entlang. Darin ein komplettes Radiostudio.

"Buch am Zug", die Radiostraßenbahn, kreist von 08.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf der Wiener Ringstraße entlang der Linie 1. Darin ein komplettes Radiostudio, Fahrgäste und die ModeratorInnen Gabriele Madeja, Günter Kaindlstorfer und Werner Jambor: Sie plaudern mit prominenten Menschen zum Motto "Genuss bei Tisch" über Essen, Trinken, Lesen, Schreiben, Spielen und über Genuss & Verführung. Die Musik wird dabei von der heimischen Blues- & Boogie-Elite samt Pianino ausgerichtet: Andreas Sobczyk, Tibor Grasser, Martin Pyrker ... Petra Oehl-Toyfl (Voc), Peter Müller (tp) als Gueststars. Und ab 17.00: Van de Gruufmakers.

Steigen Sie ein, fahren Sie mit, hören Sie zu! http://www.buchamzug.at/

Paul