[A-DX] QSL's

  • Subject: [A-DX] QSL's
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2008 07:07:30 +0200

Das Oman-Relay der BBC, wie auch das auf den Seychellen, haben meine RR's sehr schnell mit Karte, Oman, und QSL-Brief, Seychellen, bestätigt. Briefe gingen direkt.
Jemen war, jedenfalls bei mir, nie ein Problem. 4x angeschrieben, 4 Bestätigungen.
Djibouti vor 20 Jahren ohne Probleme.
Nepal leider noch nicht gehört.
Schönen Frühlingstag
Fritz-Walter