Re: [A-DX] Piraten: retour

  • Subject: Re: [A-DX] Piraten: retour
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 22:32:34 +0200

Hallo!

Christoph Ratzer schrieb:
> Nachdem mich viele Hobbyfreunde in privaten Mails und auch hier
> überzeugt haben das die Free-Radio Szene doch so wichtig sei, dann
> berichtet eben weiterhin hier darüber.

Auch Christoph ist nur ein Mensch. Schön, dass er hier Größe gezeigt
und dem Wunsch eines doch nicht allzu unerheblichen Teils der Liste
nachgegeben hat. Ich bin zwar kein großer Piratenhörer, lese aber
trotzdem ganz gerne die Piratenlogs und -diskussionen mit. Und wenn
ich beim Kurbeln über die Wellenskala auf einen Piraten stoße, dann
freue ich mich auch über dieses Log, ganz egal, wie schlecht die
Musik, wie besoffen der Moderator und wie grauenvoll die Modulation
ist.

> Muss ich mir wenigstens nicht sagen lassen ich übe "Zensur" aus.

Nee, musst Du Dir echt nicht. Vor allem musst Du Dir das nicht von
Vollidioten sagen lassen, die keinen noch so kleinen Gedanken dafür
verwenden, was sie hier eigentlich so alles vom Stapel lassen und
dabei nicht einmal berücksichtigen, dass Du diese Liste ehrenamtlich
und auch weitgehend auf eigene Kosten betreibst.

Ich verstehe beim besten Willen auch nicht, warum ich hier angegriffen
wurde, obwohl ich nicht einen Pieps gesagt habe (ich war das ganze
Wochenene über anderweitig beschäftigt). Aber Herrn Steiner muss man
auch nicht verstehen. Wie gut, dass Du, Christoph, konsequent warst
und ihn rausgeschmissen hast. Sein Vergleich war wirklich so ge-
schmacklos und vor allem weit verfehlt, wie so manches andere auch,
was er hier schon abgelassen hat. Bei mir liegt er schon seit ein paar
Wochen im "Deppenfilter", d. h. sowohl seine Mails, die er über die
Liste geschickt hat, als auch seine Privatmails, mit denen er mich
piesacken wollte, wenn auf seinen Dünnpfiff in der Liste keine
Reaktion meinerseits kam.

Er würde wohl meine Vorgehensweise "Zensur" nennen, ich nenne es
"passive Passiv-Informationsfreiheit" - also das Recht, darauf zu
verzichten, gewisse Informationen über mich ergehen zu lassen. Man
muss sich ja wirklich nicht alles antun. Vermisst habe ich seine
Postings bisher nicht.

Meine Lust auf Polka werde ich übrigens am Dienstag-Abend im
Wiesbadener Schlachthof beim Konzert der finnischen Band "Eläkeläiset"
befriedigen. ;-) Besseren Polka gibt's nicht!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

vy 73 |horsten

. Empfänger: SONY ICF-2001D                         .
. Antenne  : Teleskopantenne + ADDX-PRE-1 + 5m LW   .
. QTH      : Wiesbaden (Innenstadt)                 .
. Mein Bilderalbum: http://huks692.spaces.live.com/ .