[A-DX] Peter Huebert verstorben

Liebe Hobbyfreunde,

Im letzen Juli habe ich mit Peter Huebert noch ein längeres Telefonat geführt. Er rief mich an weil ich an HCJB ein Meinung zu seinen Beiträgen sandte. Das Gespräch war sehr interessant aber auch kontrovers. Wir kamen auch auf seine langjährige Erkrankung zu sprechen.

Er war mit sich im Reinen und hatte keine Angst vor dem kommenden.  Sein Glaube war unerschütterlich.

Er wird mir in angenehmer Erinnerung bleiben...

Ralf