RE: [A-DX] Perseus-Tests

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus-Tests
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 18:48:40 +0200

> Kann ich bestätigen Markus. Ich verwende den MacMini ( 2,0
> GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 2 GB RAM) ja ausschliesslich
> für den Perseus, sonst läuft auf dem Rechner nur der
> Breitling  World-Timer - und selbst wenn man den startet
> unterbricht das Audio kurz, allerdings ohne Jaulen, es ist
> einfach nur (sehr) kurz weg. Ist aber eindeutig die Software,
> da das Abspielen der gleichen Files unter der gelobten
> 0.31 problemlos läuft.

Ich habs dem Stefan Brockmann auch mal gemailt, vielleicht auch zur
Weitergabe an Nico (mein Englisch reicht leider nicht aus, um das so
auszuformulieren, dass Nico etwas damit anfangen kann). Hoffen wir halt
wieder mal auf die nächste Software-Version. Im Moment spielt bei mir wieder
mal die 0.31, da diese nun wirklich perfekt läuft.