[A-DX] Log: Radio 700 auf 6005 kHz.

  • Subject: [A-DX] Log: Radio 700 auf 6005 kHz.
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 18:27:16 +0200

Radebeul, 20.04.08

Hallo, Listenhörer,

seit ca. 16.15 UTC nun auch hier auf 6.005 kHz. aufzunehmen,
eine gute S = 2 mit etwas schwachem Audio,
es geht rund um einige Gruppen und u.a. deren Publicity bei NDR & Co.

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät heute melde,
mußte die ganzen Polka-Vinyl-Platten wieder aus der Mülltonne
kramen.

RX : NRD 545-DSP
Ant.: 20-nm-long wire
Loc: Radebeul beui Dresden