Re: [A-DX] Viel Einheitsbrei im Internetradio

  • Subject: Re: [A-DX] Viel Einheitsbrei im Internetradio
  • From: "Michael Schnitzer" <schnitzer-michael@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 14:32:43 +0200

Stimmt. Man muss schon etwas suchen. Hier ein paar Fundgruben:

http://radiostationworld.com/default.asp
http://yp.shoutcast.com/
http://www.worldtvradio.com/radiotv/index.htm
http://www.deperu.com/radios-en-vivo/

Und jetzt noch ein paar exotische Livestream-URLs:

Radio Fiji: mms://wm6.spacialnet.com/fbcl70308
Radio Cook Islands: http://audio.oyster.net.ck:5050
FM 107 Vanuatu: http://ct5.fast-serv.com:9062/listen.pls

Abschließend ein paar Peruaner, bei denen das "sentimiento latino tropical"
aufkommt:

Radio Marañón: http://webmail.radiomaranon.org.pe:8000
Radio Marma: http://www.radiomarma.com:8100
Radio Santa Mónica: http://190.40.0.18:8002/

und nicht zu vergessen: Ecos del Torbes  http://72.36.164.130:11500

Hilfreich bei der Webrecherche sind auch die Brachentelefonbücher (gelbe
Seiten). In LA: "páginas amarillas"

buen escuchar

Michael Schnitzer
Noxon-Besitzer