Re: [A-DX] Senderstandort

  • Subject: Re: [A-DX] Senderstandort
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Apr 2008 17:06:36 +0200

War das vielleicht vor 1978 die Frequenz von Radio Wolga? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine mich aber zu erinnern, dass über Radio Wolga mittags eine Stunde deutsches Programm vom Radio Moskau ausgestrahlt wurde.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx

----- Original Message ----- From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>