[A-DX] AW: [A-DX] Qualitätsprobleme beim IpDio?!

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Qualitätsprobleme beim IpDio?!
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Apr 2008 17:11:05 +0200

Hallo,

> gestern hatte ich eine Tchibo-Version des IpDio erworben. Inbetriebnahme
> war problemlos in 5 Minuten zu machen, der Betrieb ließ sich auch recht
> erfreulich an.
> Leider hatte das Gerät wohl ein thermisches Problem, nach ca. 1 Stunde
> Betrieb stürzte er ab und war nur durch Ziehen des Netzsteckers
> wiederzubeleben. Danach erfolgten die Abstürze immer häufiger
> hintereinander.
>
> Hat jemand ähnliche Probleme mit dem IpDio gehabt?

Mein nicht-Tchibo IpDio hört auch gelegentlich plötzlich auf. Es hilft nur, den Netzstecker zu ziehen. Ich tippe auch auf ein thermisches Problem.

In der Praxis stört mich im Übrigen nur eines: Das Gerät hat nur 3 Speicherplätze. Wenn man 5 Lieblingssender hat, ist man ständig am Kurbeln.

73,
Günter