RE: [A-DX] PERSEUS V1.0f und DREAM

  • Subject: RE: [A-DX] PERSEUS V1.0f und DREAM
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Apr 2008 21:40:49 +0200

> Hallo Liste,
> kann das jemand bestätigen:
>
> "The higher audio latency seems to have a very positive
> effect on DRM reception with Perseus and Dream. With V1.0F
> actually I don t have any resyncs since one hour!!!"
>
> Ich habe jedenfalls das subjektive Gefühl, dass dem
> tatsächlich so ist. Auch ich habe keinerlei resyncs mehr.

Mit 1.0f habe ich es noch nicht probiert, aber mit 1.0e geht bei mir DRM
genauso wenig wie vorher. Ich vermute, dass es an meiner Hardware liegt,
obwohl der gleiche PC mit dem NRD ja problemlos DRM macht. Aber analog ist
mit der 1.0e wirklich alles top. Nun kann ich auch die neuen Features
nutzen, ohne dass es knackt. Ich bin sehr zufrieden. Einzig die Zeit zum
Hören hat mir in den letzten Tagen gefehlt...

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx