Re: [A-DX] Sprachextractor

Hallo Felix,
Geld in einen Sprachextraktor zu investieren lohnt sich immer!!
Ich haben einen Perseus und auch hier leistet das Ding sehr gute Arbeit.
Ich habe mich nach einigen Tests für den Sprachextraktor Pro entschieden. Er ist deutlich besser aufgebaut als der Lingua, hat die feiner einzustellenden Potis, eine Schutzschaltung und ist in einem massiven Alu-Gehäuse unter gebracht. (die verbaute Platine ist gleich!!)
Der Mehrpreis ist gerechtfertigt.
siehe hier:
http://www.do1ars.qslnet.de/assets/s2dmain.html?http:// www.do1ars.qslnet.de/fecd06975412e2e0b/fecd06975412e2e10.html
Gruss