[A-DX] Nochmal Perseus

Gestern gegen 21 Uhr habe ich hier eine Frage bezüglich
"wie sich doch die Zeiten ändern" gstellt.

Es lag mir völlig fern irgendeine Kritik an irgendeiner Variante
unseres Hobbys zu üben. Jeder hat seine Vorlieben und die
soll er auch pflegen.

Ich wollte nur ausdrücken, mit welcher Geschwindigkeit sich die Themenschwerpunkte innerhalb der Runde verlagern und Inhalte der Statements sich völlig verlagern.

Im November 2001 habe ich mich mit Kurt Brantstetter über die Halbleiter-
eigenschaften von Pyrit bei der Verwendung als Kristall im Detektor ausge-
tauscht und heute ist SDR schon keine Neuigkeit mehr. Das nenne ich
Tempo!

Jetzt haben sich mehr als dreißigmal  "Hörer" zu meinem Einwurf
geäußert! Also die Liste lebt und das ist gut so.

Erfolgreiches Hören weiterhin über alle genutzten Varianten!

Gerhard