Re: [A-DX] Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Apr 2008 18:20:32 +0200

Am 13.04.2008 um 18:08 schrieb Erwin Duldner:

Es gibt auch Hörer die sich keinen Perseus,dazu einen MAC und ein par 500
GB Platten leisten können...

Ja und, Erwin? Darum ging es doch nicht.

Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Denn gerade wer sich keinen Perseus leisten kann oder möchte wird - wenn er die Sendung von RAE hören will - dann gerne zum Internetstream des Senders greifen. Zumindest hat jeder der in der Liste mitliest durch seinen Computer und Internetanschluss theoretisch die Möglichkeit so RAE zu hören auch wenn er keinen entsprechenden Empfänger und die passende Antenne hat. Was daran für Radiohörer falsch sein soll und warum wir uns nicht hier darüber austauschen sollten hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.

73 Christoph

--
www.a-dx.at