Re: [A-DX] Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus
  • From: Claus Galow <post@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Apr 2008 21:45:38 +0200

Ich denke, das Thema interessiert eben nur die Perseuisten. Und bei aller Euphorie sind eben doch die meisten von uns mit normalen Empfängern ausgestattet (und zufrieden). Und denen ist es eben völlig egal, ob die neue Software weniger knackt als die alte. Warum sollten die also was kommentieren? Freude an neuen Features haben nur die, die sie nutzen können. Und die, denen der Perseus nach wie vor wenigstens ein bisschen suspekt ist, haben anscheinend gelernt, ihre Meinung nicht allzu sehr öffentlich zu machen. Nicht jeder hat Spass an endlosen Mail-Gefechten. Daher finde ich die einigermassene Ruhe, die zum Thema Perseus eingetreten ist, als recht erholsam. Leider ist die Liste hier aber nicht mehr so exclusiv dem DX-Hobby vorbehalten. Es geht mittlerweile öfter um Internetradio denn um DX. Klar - auch das ist nicht gänzlich uninteressant, aber gehört es in dieser Fülle hier in die Liste? Weder weiss ich es noch wäre meine Meinung massgeblich, aber ich finde dies eher "suboptimal". In diesem Sinne einen schönen Gruss an die Listenteilnehmer

Claus