[A-DX] Belgrad

hi

""Ob sich Post nach Belgrad lohnt? Meine letzten Briefe und Berichte wurden nicht mehr bestätigt,seit etwa Juli 07.
  Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Station? """

  Seit 30 Jahren keine QSL. Meine Berichte im Laufe der Jahre sind
  wohl alle durch den Rost gefallen. Manche  bekommen die qsl für
  einen email Bericht und ich nix.
  73 ABo