AW: [A-DX] FW: [mwc] AFN Germany 873 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] FW: [mwc] AFN Germany 873 kHz
  • From: "Heinz Schulz" <heinz.schulz@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Apr 2008 20:51:11 +0200

Hallo, allerseits,

Das mit der geringen Sendeleistung kann ich direkt vor Ort in Frankfurt auch
nur bestätigen. Die Nachbarfrequenzen 864 und 882, die ansonsten heftigst
vom Weißkirchener Signal gestört werden, sind klar und deutlich empfangbar.
Das scheint wirklich nur eine Notlösung übers Wochenende zu sein, zumal die
offiziellen Berichte von einem größeren Schaden an der Anlage selbst
berichten. Und ich glaube nicht, dass der innerhalb von zwei Tagen plötzlich
behoben sein soll.

73 aus FFM
Heinz